Hello und herzlich Willkommen zu dieser wunderbaren neuen Folge!
Es geht um Polarität. Stell dir vor, du würdest jetzt und hier beschließen: Ich vertraue dem Leben.
Ich weiß vielleicht nicht, was in Zukunft auf mich wartet und wie es weitergeht, aber es ist alles schon da. Ich bin nicht gefangen in meiner Situation sondern ich bin auf dem Weg. Die Polarität des Lebens besagt, dass es im Leben immer beide Pole gibt. Das Gute und das Schlechte, die Trauer und die Freude. Beides ist da und du bewegst dich auf diesen Polen hin und her. Was für ein wundervoller Gedanke, dass in dir schon alles da ist, was du dir wünscht. Auf sämtlichen Ebenen. Finanzen, Beziehungen und Co.Du darfst dich innerlich neu ausrichten und schauen, wo bewegst du dich gerade auf der Linie der Polarität und warum?
Bewusstsein ist der erste Weg zu deinem neuen Ich. Zu dem Menschen, der du sein möchtest.
Ich lade dich in dieser Folge ein, dich für den Gedanken der Polarität und dem Vertrauen zu öffnen. Dich selbst zu reflektieren, wo bin ich im Flow, wo bin ich im Widerstand?
Lass dich treiben, es ist alles bereits in Dir.
Abonniere diesen Podcast, um keine Folge mehr zu verpassen, die dir auf deiner Reise zu einem Leben voller Leichtigkeit helfen kann.
Vielen Dank für deine Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ , wenn dir dieser Podcast gefällt!
Teile gerne deine Gedanken und eigene Gefühle mit mir, auf Instagram https://www.instagram.com/melaniebettschar_soschee/ und sende sie einem Menschen, der dir lieb ist. 💫
Ich freue mich sehr, auf deine Nachricht.
So schee, dass du da bist!
Deine Melly

