No Victim steht für jede Person die schon unter Gewalt und belästigenden Verhalten leiden musste. Was mache ich nach einer Gewalttat? Wie kann ich bei sexueller Belästigung handeln? Was kann ich als Angehöriger tun? - sind Fragen die ich mit euch zusammen aufklären werde!